Vortrag und Workshop mit Dipl.-Psych. Martin Simmel beim Nobel Biocare Gipfeltreffen am 11. Juli 2015 in Saalfelden

Vom 09.-11. Juli 2015 fand in Saalfelden in Österreich das Nobel Biocare Gipfeltreffen statt. Unter dem Motto „Business & Nature – gemeinsam unschlagbar!“ lud Nobel Biocare ins Gut Brandlhof ein. Auf dem Programm standen interessante Vorträge und Workshops, renommierte Referenten und eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten für ein perfektes Teambuilding.

Diplom-Psychologe Martin Simmel war einer der Referenten. Für die Zahnmedizinische Assistenz moderierte er einen zweiteiligen Workshop zum Thema  “Charisma – Einfluss der Patientenführung auf den Therapieerfolg!”.

Die rund 170 anwesenden Zahnärzte und Zahntechniker begeisterte er mit seinem Vortrag “Hauptsache GESUNDHEIT – Führungskraft beginnt im Kopf!”.

Vielen Dank an Frau Kayan und das Team von Nobel Biocare für die perfekte Organisation.

Hier ein paar Impressionen:

Nobel Biocare Martin Simmel _08 Nobel Biocare Martin Simmel _07

Nobel Biocare Martin Simmel _06 Nobel Biocare Martin Simmel _05

Nobel Biocare Martin Simmel _04 Nobel Biocare Martin Simmel _03

Nobel Biocare Martin Simmel _02 Nobel Biocare Martin Simmel _01

 

15. Juli 2015