Erfolgsfaktor Patientenführung - Das Angebot

„How not to get shot“
Professioneller Umgang mit Patient:innen in anspruchsvollen Situationen von Dr. Martin Simmel

Neuigkeiten

Erfolgsfaktor Patientenführung

Erfolgsfaktor Patientenführung – Ausrichtung schafft Klarheit Ein Interview mit Dr. Hans Seeholzer und Dr. Martin Simmel Hier gelangen Sie zum Angebot

mehr lesen

Kommunikation will gelernt sein – Experten-Workshop mit Dipl.-Psych. Martin Simmel bei der BLZK

In der Mai-Ausgabe des Bayerischen Zahnärzteblattes (2015) erschien der Artikel „Kommunikation will gelernt sein. Patientenberatung braucht eigene Strategien“. Judith Kärtner, Projektleitung Patientenberatung der BLZK, fasst im Artikel die wesentlichen Kernpunkte eines Kommunikations-Workshops mit Diplom-Psychologe Martin Simmel für die Patientenberater der Bayerischen Landeszahnärztekammer im Zahnärztehaus in München im März 2015 zusammen. Der Artikel von Judith Kärtner kann auf der Website des Bayerischen Zahnärzteblattes im PDF heruntergeladen werden.

24. September 2015