Unser Akutkonzept für systemrelevante Berufsgruppen

Die aktuelle Krisensituation zwingt zum zielgerichteten Handeln!

Im Fokus stehen jetzt die Menschen in den systemrelevanten Arbeitsbereichen, die an psychische und körperliche Leistungsgrenzen stoßen!

Aus einer gesellschaftlichen und unternehmerischen Verantwortung heraus ist es notwendig, jetzt konkrete und spürbare Signale in Form sofort wirksamer Angebote zu platzieren.

Hier können Sie die Konzeptskizze downloaden!

 

Neuigkeiten

Gewinner beim IHK Personalmanagement AWARD

Wenn das keine gute Nachricht ist! Drei unserer Kunden haben sich mit dem jeweiligen Projekt für die Endrunde des IHK Personalmanagement AWARDS qualifiziert! Und ein Unternehmen wurde in der Kategorie bis 500 Mitarbeiter zum Gewinner gekürt! Wir gratulieren herzlich! Details können Sie hier nachlesen.

mehr lesen

Fortbildung mit Genuss – im Weinkontor Sinzing mit Diplom-Psychologen Martin Simmel

„Am Mittwoch, den 19. Oktober, war es wieder einmal so weit und es fand eine weitere Folge von Fortbildung mit Genuss im Weinkontor Sinzing statt. Zum Thema It´s a hard life, but somebody has to live it – Stressmanagementtraining mit System” hielt Diplom-Psychologe Martin Simmel einen kurzweiligen Vortrag. Die teilnehmenden Zahnärzte und Zahnärztinnen fanden die eine oder andere Gemeinsamkeit mit ihrem eigenen Tagesablauf und bekamen Tipps für manche Alltagssituation. Abgerundet wurde der Vortrag anschließend durch ein Menü von der Familie Faisst vom Landgasthof Heilinghausen, begleitet von Weinen des Weinkontors, die Herr Zitzelsberger auf das Menü abgestimmt hatte. Dem Dental-Labor-Schreiner als Gastgeber, ist es gelungen, dieser Veranstaltung einen erstklassigen Rahmen zu setzen.

 

29. November 2016