PflegeEXPERTENworkshop

"Schlüsselkompetenz Regeneration"

Am 20.05.2019 fand der PflegeEXPERTENworkshop "Schlüsselkompetenz Regeneration" statt.

Wir freuen uns über den stetigen Austausch und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

Neuigkeiten

„Entspannter arbeiten will doch jeder! Oder?“

Regeneration im anspruchsvollen Praxisalltag sollte für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein nicht wegzudenkender Teil sein und muss von den meisten erst gelernt werden. Bewusst für ein paar Minuten Pause machen, durchatmen, wieder Kraft tanken und sich sogar ein wenig entspannen… Für viele zwischen Sätzen wie „Der Nächste, bitte“ und „Könntest du bitte noch schnell…“ ein […]

mehr lesen

Expertenworkshop “Schlüsselkompetenz Regeneration”

Am 30.01.2019 fand der Expertenworkshop “Schlüsselkompetenz Regeneration” statt. Vielen Dank für die anregenden Diskussionen!

Der nächste Workshop wird im Mai stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

5. Februar 2019