Erfolgsfaktor Patientenführung - Das Angebot

„How not to get shot“
Professioneller Umgang mit Patient:innen in anspruchsvollen Situationen von Dr. Martin Simmel

Neuigkeiten

Erfolgsfaktor Patientenführung

Erfolgsfaktor Patientenführung – Ausrichtung schafft Klarheit Ein Interview mit Dr. Hans Seeholzer und Dr. Martin Simmel Hier gelangen Sie zum Angebot

mehr lesen

Erste Ergebnispräsentation unserer Studie „Wir verstehen Patienten“ in Zusammenarbeit mit Nobel Biocare durch Diplom-Psychologen Martin Simmel

Am 28. und 29. Oktober 2016 trafen sich rund 50 Teilnehmer zum zweiten Nobel Biocare Business Club Meeting in Frankfurt am Main. Im Rahmen der zweitägigen Tagung wurde der Zahnarzt als Unternehmer in den Mittelpunkt gestellt. Erfolgreiche Unternehmer haben zwei zentrale Erfolgsfaktoren gemeinsam: Sie kennen ihre Kunden und adressieren deren Wünsche und Bedürfnisse vernetzt. In Zusammenarbeit mit Nobel Biocare und Diplom-Psychologen Martin Simmel wurde eine Studie initiiert, die sich der Ermittlung von Patientenbedürfnissen widmet: «Wir verstehen Patienten!». Die ersten Ergebnisse dieser Studie wurden im Rahmen des zweiten Nobel Biocare Business Club Meeting von Diplom-Psychologen Martin Simmel vorgestellt. Eine Veröffentlichung der finalen und umfassenden Ergebnisse soll im Juni 2017 stattfinden.

[metaslider id=1197]

 

 

6. Dezember 2016