PflegeEXPERTENworkshop

"Schlüsselkompetenz Regeneration"

Am 20.05.2019 fand der PflegeEXPERTENworkshop "Schlüsselkompetenz Regeneration" statt.

Wir freuen uns über den stetigen Austausch und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

Neuigkeiten

Performance braucht Regeneration!

Die ersten Praxisprojekte starten bei unseren Kunden. Im Fokus stehen die Menschen in ihren Arbeitsbereichen mit ihrer jeweiligen Verantwortung, ob als Führungskraft oder als Arbeiter in der Produktion.  Regeneration ist eines der zentralen Schlüsselthemen, um im Arbeitsleben leistungsfähig und gesund zu bleiben.

mehr lesen

Dipl.-Psych. Martin Simmel als Referent beim 4. Anwendertreffen Kraniofaziale Orthopädie in den Poseidon-Gärten Forio/Ischia

5-Tages-Anwendertreffen – Ischia (Italien)

Schon 2011 haben sich 25 Kollegen und 20 Begleitpersonen auf der Insel Ischia im Golf von Neapel getroffen und waren begeistert – fachlich, kollegial und freundschaftlich: Die Poseidon-Gärten bieten eine Woche lang ein tolles Ambiente für Vorträge, kollegiale Gespräche und freundschaftliche Begegnungen.

Vom 23.-27. September 2013 findet das 4. Anwendertreffen in Ischia statt.

Die Referenten: Prof. Dr. Wühr, Erich; Dr. Funk, Wolfgang; Dr. Hinz-Silau, Thomas; Dr. Klucken, Michael; Dr. Linderhaus, Anne; Dr. Randoll, Ulrich; Dr. Seeher, Wolf-Dieter; Simmel, Martin; Dr. Toepert, Marc-Achim; Dr. Weidenbeck, Thomas

Ausführliche Informationen und Anmeldung beim Verlag für Systemische Medizin

Informationen zum Programm finden Sie hier.

17. Juli 2013