PflegeEXPERTENworkshop

"Schlüsselkompetenz Regeneration"

Am 20.05.2019 fand der PflegeEXPERTENworkshop "Schlüsselkompetenz Regeneration" statt.

Wir freuen uns über den stetigen Austausch und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

Neuigkeiten

Performance braucht Regeneration!

Die ersten Praxisprojekte starten bei unseren Kunden. Im Fokus stehen die Menschen in ihren Arbeitsbereichen mit ihrer jeweiligen Verantwortung, ob als Führungskraft oder als Arbeiter in der Produktion.  Regeneration ist eines der zentralen Schlüsselthemen, um im Arbeitsleben leistungsfähig und gesund zu bleiben.

mehr lesen

Angewandte Psychologie mit Diplom-Psychologen Martin Simmel für die Landeszahnärztekammer Vorarlberg

Im Rahmen der Prophylaxeausbildung für Zahnarztassistentinnen referierte Diplom-Psychologe Martin Simmel am Vormittag zu dem Thema “Grundlagen der Patientenführung” und am Nachmittag gab er eine Gebrauchsanweisung: “Wie mache ich aus meinem Praxisteam ein Hochleistungsteam”. So wird Psychologie lebendig und “anwendbar” gemacht!

 

 

 

8. Mai 2017