Unser Akutkonzept für systemrelevante Berufsgruppen

Die aktuelle Krisensituation zwingt zum zielgerichteten Handeln!

Im Fokus stehen jetzt die Menschen in den systemrelevanten Arbeitsbereichen, die an psychische und körperliche Leistungsgrenzen stoßen!

Aus einer gesellschaftlichen und unternehmerischen Verantwortung heraus ist es notwendig, jetzt konkrete und spürbare Signale in Form sofort wirksamer Angebote zu platzieren.

Hier können Sie die Konzeptskizze downloaden!

 

Neuigkeiten

Gewinner beim IHK Personalmanagement AWARD

Wenn das keine gute Nachricht ist! Drei unserer Kunden haben sich mit dem jeweiligen Projekt für die Endrunde des IHK Personalmanagement AWARDS qualifiziert! Und ein Unternehmen wurde in der Kategorie bis 500 Mitarbeiter zum Gewinner gekürt! Wir gratulieren herzlich! Details können Sie hier nachlesen.

mehr lesen

Vorstellung unserer Patientenstudie “Wir verstehen Patienten” beim 2. Nobel Biocare Gipfeltreffen in Weggis

Vom 23. bis 24. Juni 2017 fand in Weggis das 2. Nobel Biocare Gipfeltreffen statt. Die zweitägige Fortbildung stellte den Patienten und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. So wurden zeitgemäße und pragmatische Konzepte präsentiert, die den Bedürfnissen nach zeitnaher Versorgung entgegenkommen. Den rund 80 Teilnehmern aus der Region Deutschland-Österreich-Schweiz bot sich ein abwechslungsreiches Programm, das Chirurgen, Prothetiker sowie Zahntechniker gleichermaßen adressierte. Diplom-Psychologe Martin Simmel stellte dabei die Patientenstudie “Wir verstehen Patienten” vor, die in Zusammenarbeit mit dem iGMS Institut durchgeführt wurde.

4. Juli 2017